• 14. Januar 2024

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! 150 150 BTG-Info
Das nenne ich mal knapp: nur ein paar wenige Tage vor Start der neuen Saison ist die “alte” heute zu Ende gegangen. Und knapp war es am Ende nicht in jedem Wettbewerb:

Meisterschaft: Mit guten 11 Punkten Vorsprung ist Walter Lämmermeyer unser neuer Meister in der 61. Saison. Schade Walter, fast wär’s ein 60er gewesen 😉 Vizemeister wird Martin Mayr mit immer noch 2 Punkten Vorsprung vor Jürgen Baur. Hier war es ganz knapp:  nur aufgrund von 3 mehr erzielten Ergebnispunkten lässt er den punktgleichen Michael Bindl auf dem undankbaren 4. Platz zurück. In dieser Saison waren es ganze 16 Tipper mit zum Teil erheblich über 300 Punkten. Und das, obwohl ein Spiel weniger in die Wertung mit einfließt, da das Nachholspiel Bayern gegen Union erst in zwei Wochen stattfindet und deswegen leider nicht mehr berücksichtigt werden kann. Ebenfalls eine knappe Entscheidung am Tabellenende: aufgrund von 5 Ergebnispunkten weniger schnappt sich Maximilian Baur den Trostpokal vor Natascha Schätz.

Masters-Cup: In der ersten Liga war es spannend wie lange nicht mehr. Ganze 7 Tipper liegen innerhalb von vier Punkten. Sieger mit einem Punkt Vorsprung ist Jürgen Baur vor Alois Weimer. In der zweiten Liga setzte sich bereits zeitig Klaus Huttenlocher ab und erhält damit neben den Aufstieg auch den Pokal für den Sieger. Weitere Aufsteiger in die erste Liga sind: Daniel Schmid, Irmgard Mayr und Christiane Bindl. Abgestiegen in die zweite Liga sind Manfred Fischer, Simon Mussack, Julian Schorer und Katharina Peter.

Ligapokal: Wie in jedem Finale der Beiden ging es ganz eng her zwischen Thomas Geiger und Jürgen Baur. Am Schluß stehen zwei Unentschieden und ein Sieg für den neuen Ligapokalsieger Thomas! Gratulation!

Ich hoffe ihr hattet alle wieder Spaß beim Tippen und verfolgen der Tabellen. Jetzt noch schnell tippen, denn ab Freitag stellen wir alles wieder auf Null und starten in die 62. Saison der Internen Intermeisterschaft! Allen Teilnehmern schon heute viel Erfolg!!

MASTERS-CUP

Masters-Cup 1. Liga: Paarungen vom aktuellen Spieltag

Masters-Cup Liga 2: Paarungen vom aktuellen Spieltag

Ligapokal

Hinterlasse eine Antwort