Regeln

An erster Stelle steht der Spaß am Fußball und am gemeinsamen Tippen! Dennoch haben wir einige Regeln zusammengestellt, die wir seit jeher befolgen wenn es um das Auswerten der Tipps sowie die einzelnen Wettbewerbe geht.

Jeweils zum Abschluß einer Saison gibt es ein gemeinsames Treffen mit Pokalverleihung. Dabei sind wir am Ende der Bundesliga-Hinrunde jeweils im Gemeinschaftshaus Grimoldsried zum gemeinsamen Frühschoppen mit Weißwurstfrühstück und am Ende der Bundesliga-Rückrunde mit Hax’n Essen.

Ansprechpartner sind immer Thomas und Jürgen sollte es einmal Unklarheiten, Probleme oder Fehler geben. Wir sind für alles offen, lasst uns einfach drüber reden!

Ebenso entscheiden die beiden jeweils gemeinsam, sollte es einmal Unklarheiten oder Probleme geben. Diese Entscheidungen sind für alle Teilnehmer bindend.